English

Eine eigene "homepage" an der man einfach nur Spass hat ...

Egal ob der Verein mal eine ordentliche Website braucht, um über sich zu informieren oder ob man sich selbst oder die Familie gerne im Internet präsentieren möchte: eine eigene Website ist praktisch.

Meistens hat man ja schon selbst "ein bisschen rumprobiert" oder "der Neffe" hat eine Website gebaut mit der man aber nicht so richtig zufrieden ist.

manderbachmedia verhilft Ihnen zu einem professionellen Auftritt.

Referenzen

Logo die Wildkatzen www.die-wildkatzen.de

Das Team der Wildkatzen e.V. bietet auf der Website Selbstverteidigungskurse für Mädchen

Logo Freundeskreis Alter Botanischer Garten www.alterbotgarten-marburg.de

Website des Freundeskreis Alter Botanischer Garten e.V. in Marburg.

wildlife photography www.wildlifephotographer.de

wildlife photography. Website von Jörg Manderbach. Natur-Fotograf, spezialisiert auf Großkatzen.

Gleißen www.gleissen.de

Gleißen - ein Fantasyroman. Website zur Präsentation eines Romans von Kerstin Merkel.

Logo Fair Trade Stadt Hamburg www.fairtradestadt-hamburg.de

Der Webauftritt begleitet die Stadt Hamburg bei der Bewerbung als "Fair Trade Stadt". Auf einem Stadtplan können Besucher der Website Einrichtungen finden, in denen fair gehandelte Produkte angeboten werden.

Logo KOPFSTAND! Bündnis Bildung www.kopfstand-buendnis.de

KOPFSTAND! Bündnis Bildung ist eine neu gegründete Initiative, die mit neuen Mitteln und Aktionen dafür sorgen will, dass Bildung in unserer Gesellschaft wieder einen höheren Stellenwert bekommt.

Logo Weideverein Taurus www.weideprojekte-hessen.de

Weideprojekte Hessen" ist ein Informationsportal, dass Landwirte, Naturschützer und Hobbytierhalter in Hessen zusammenführen soll, die naturschutzorientierte Beweidungsprojekte betreuen.

Logo Tauch- und Schwimmvereins Bornheim www.tsv-frankfurt-bornheim.de

Auf der Vereinswebsite des Tauch- und Schwimmvereins Frankfurt-Bornheim e.V. kann man sich über Aktivitäten, das Vereinsleben, Urlaubsreisen sowie die dort "geschossenen" Fotos informieren.


Online: http://www.manderbachmedia.de/kunden/privatpersonen/
©2017 manderbachmedia – Date: 27.04.2017